Verschwindenlassen in Mexiko: Ein systematisch begangenes VerbrechenVerschwindenlassen in Mexiko: Ein systematisch begangenes Verbrechen

Dass Menschen in Mexiko jederzeit der Gefahr von willkürlichen Festnahmen, Entführungen und Ermordungen ausgesetzt sind, war bis Ende S eptember diesen Jahres in der Welt weitgehend unbekannt. Generell wurde Mexiko bisher nicht als ein Staat wahrgenommen, in dem sich eine Vielzahl von schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen ereignet. (siehe PDF Dokument)Dass Menschen in Mexiko jederzeit der Gefahr von willkürlichen Festnahmen, Entführungen und Ermordungen ausgesetzt sind, war bis Ende S eptember diesen Jahres in der Welt weitgehend unbekannt. Generell wurde Mexiko bisher nicht als ein Staat wahrgenommen, in dem sich eine Vielzahl von schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen ereignet. (siehe PDF Dokument)

This entry was posted in Ciudad Juárez, Frauenmorde, Militarisierung. Bookmark the permalink.

Comments are closed.